Projekt Beschreibung

Mein Kunde wünschte sich eine neue und zeitgemäße Webseite, die auch mobilfreundlich umgesetzt werden sollte. Wir haben dafür extra schöne neue Fotos gemacht, die mit auf der Webseite zu sehen sind.

Eine kleine Besonderheit stellt das Mobile Navigationsmenü am Smartphone dar. Neben dem üblichen Hamburgermenü (3 kleine Balken untereinander) gibt es auch ein sichtbares horizontales Menü, welches die drei wichtigsten Leistungen der Hausverwaltung zeigt. Damit kann der Nutzer sofort erkennen was die Acor Gmbh bietet und er benötigt nur einen einzigen Klick um zur richtigen Dienstleistung zu kommen. Das steigert die Klickrate um mehr als 30%.

Für die drei Dienstleistungen wurden Texte angefertigt und die Webseite natürlich für die lokale Suche optimiert (lokal SEO).

Vorher- Nachher-Vergleich der Webseite

Ziehen Sie den Schieberegler nach links und rechts, um das Ergebnis zu sehen.