123parkplatzfrei.de

Projekt Beschreibung

Die alte Webseite war über Mobilgeräte nicht bedienbar. Weiterhin erweckte die Seite kein großes Vertrauen bei potentiellen Kunden und war nicht suchmaschinenoptimiert, was dazu führte, dass nur sehr selten neue Kunden gewonnen wurden. Eine neue freundliche Webseite musste her, die den Bestellablauf klar vermittelt, vertrauen weckt, auch auf dem Handy gut aussieht und die den Kunden zugleich verschiedene Bezahlmöglichkeiten anbietet.

Schon nach kurzer Zeit der Onlinestellung wurden neue Kunden gewonnen. Bestandskunden sind von der neuen Webseite begeistert, da der Ablauf nun viel einfacher, schneller und automatisierter ist.

Live-Ansicht: 123parkplatzfrei.de

Vorher- Nachher-Vergleich der Webseite

Ziehen Sie den Schieberegler nach links und rechts, um das Ergebnis zu sehen.

Vorher- Nachher-Vergleich des Bestellvormulars

Zentraler Punkt der Webseite ist das Bestellformular, um die Halteverbotszonen zu beantragen. Das neue Bestellformular kann nicht nur 2 Aufträge gleichzeitig annehmen, es unterscheidet auch zwischen Privat und Geschäftskunden. Weiterhin haben die Kunden die Möglichkeit direkt über PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zu bezahlen, was vorher nicht möglich war..

Projekt Details